IDFIATF

Hier sind jetzt ein paar von den Stücken, die wir bestempelt haben. Das macht wirklich Spaß. Wir haben ein neues Hobby. Und einen Markennamen haben wir auch schon: I didn't fall, I attacked the floor. :D

































Ich wünsche euch einen erholsamen Sonntag.
Eure Marie

Kommentare:

  1. Hey (: Ich habe euch einen Blog-Award verliehen. Ich hoffe ihr freut euch und macht mit. (:

    http://tomatenbaum.blogspot.com/2011/10/blog-award.html

    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja cool, das macht sicher Spaß :)
    Eure bedruckten Teile sind wirklich toll geworden.
    Lieben Gruß :*
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja mal total cool geworden!
    sieht richtig professionell aus ;))

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid wirklich super kreativ...euer Markenname aber auch :D
    Eure bedruckten Teile sind super toll geworden!Ein dickes Lob an dieser Stelle!Mir gefallt alle teile ,aber die Tasche&die Beschriftung auf Bild 3 und das Shirt(?)&die Beschriftung auf Bild 7 finde ich am besten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das ist richtig geil! bei mir würde das bestimmt total verkackt aussehen, und bei euch sieht das total gut aus! :o
    beeindruckend!

    http://colorbliiind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Toll! So etwas habe ich (Josephine) auch schonmal gemacht, aber nur mit Schrift. Die Taschen sehen echt super aus, wann startet der Verkauf? :D
    liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig toll aus!
    Ich würde das bestimmt nicht so gut hinkriegen.

    AntwortenLöschen
  8. einfach super! :) ihr habt mich mal wieder inspiriert, endlich mal nach langer zeit wieder etwas zu designen. Aber sagt mal, wo habt ihr denn diese tollen Stempel her, sowie einfache Stoffbeutel? :) ♥

    Herz aller liebst, Vivien alías Rouki

    AntwortenLöschen
  9. hey, das sight cool aus :)
    Um auf deine Frage zu antworten: JA, England ist eins der schönsten Länder in denen ich je war! Die Leute sind super nett, höflich und interessant, die Ortschaften sind ganz anders, vielleicht ein bisschen alt und heruntergekommen, die Familienhäuser sind klein und alt, aber genau das macht den Flair aus. Jede Gardine ist schief. Es ist so lebendig, so unsteril. Und die Landschaft ist einfach genial. So wild, so natürlich. Einfach nur toll! Sorry, wenn ich dir England jetzt so appetitlich gemacht habe, ich hoffe du kommst bald mal dahin! Niklas

    AntwortenLöschen
  10. Super Idee. Ich hat sowas auch schon vor; habs aber noch nicht umgesetzt. Woher habt ihr den diese tollen Stempel her, wenn ich fragen darf?

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. wow!ich bin beeeindruckt!ich würde auch gerne wissen woher die tollen stempel sind.

    AntwortenLöschen
  12. schöööne ideen und noch tollere umsetzung!

    AntwortenLöschen
  13. unglaublich genial gemacht! habt ihr die buchstaben-stempel selbst gemacht? der beutel mit der erde drauf ist so super!

    AntwortenLöschen
  14. Richtig geile Idee, das muss ich auch mal ausprobieren!

    Der Markenname ist der Hammer :D

    Von wo habt ihr die Stempel bekommen??

    liebst, aus

    http://regenbogenseifenblase.blogspot.com/

    AntwortenLöschen