Heute war ich mit meinen Eltern am Meer. Ich habe gerade Ferien und von Hamburg aus sind es nur 45 Minuten zur Ostsee. Es war wunderschön dort. Überhaupt ist mein Leben gerade wunderschön. Ich verbringe die ganze Zeit damit mein Zimmer zu dekorieren. Das ist der schönste Teil eines Umzuges finde ich. Und ich habe so ein Gefühl, dass ich in nächster Zeit öfter etwas posten werde -
ich hoffe es!








Viele Liebe Grüße ,
Eure Jana

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder!
    Ihr seit umgezogen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, vor ,warte lass micht überlegen, 4 wochen müssten es jetzt sein :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    hab dir eine Mail geschickt, hast du sie schon gelesen?
    Gruß auch von M
    C.

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Fotos sind richtig toll :)
    Viele liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. hey, wo genau warst du an der ostsee? :-) ( wohn selber an der ostsee&würd mich einfach interessieren ob ich das kenne wo du warst ;))

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Blog! :-)
    Was für eine Kamera hast du, wenn ich fragen darf?
    Und womit bearbeitest du deine Bilder?

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind klasse.
    Liebsten Gruß

    AntwortenLöschen
  8. *Neid* ich würde auch gern so nah am Meer wohnen...

    AntwortenLöschen
  9. das zweite bild finde ich am besten; es hat irgendwie was^^

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe euren Blog unten bei meinem Blog bei der Liste Lieblinge verlinkt, da ich ihn total gerne mag und regelmäßig lese. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. der Monki Katalog ist kostenlos :)
    xx, Annika
    http://theresaphotograph.blogspot.com/

    AntwortenLöschen