Hat jemand einen guten Musiktipp? Ich suche Musik, finde aber keine. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich würde mich sehr freuen. Die Bilder sind von Freitag und ich habe langsam keine mehr, die ich euch zeigen könnte. Hoffentlich komme ich bald mal wieder dazu welche zu knipsen. Allerdings bin ich mir da nicht so sicher. Vor allem weil morgen eine neue Schulwoche beginnt. 
Oh, und vergesst den Fotowettbewerb nicht! ;) Zwei haben schon ein Foto eingeschickt. Danke euch beiden!

Eure Marie

Kommentare:

  1. Hallo Mariechen,
    lustig dass wir fast gleichzeitig gepostet haben :)
    Hier sind zwei meiner Lieblingslieder, vielleicht gefallen sie dir ja auch.
    http://www.youtube.com/watch?v=YiWhoKnmh90
    I have nothing von whitney houston, ich konnte gerade kein schönes musikvideo finden, aber das lied ist wunderschön finde ich.

    AntwortenLöschen
  2. hey ich geb dir mal mine Playlist, die ich momentan total gerne höre ;) Vlt ist ja was für dich dabei:
    http://www.youtube.com/watch?v=WO3Ge05ByQU&feature=bf_next&list=PLE705153E25B6B6D7&lf=mh_lolz

    LG Sandy
    Vlt kommst du mal meinen Blog besuchen :)Würd mich freuen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marie.
    Die Bilder sind toll geworden & so eine süße Katze :)
    Wie wäre es mit Moves Like Jagger von Maroon 5 und Christina Aguilera(http://www.youtube.com/watch?v=MLJbs9V0j70)?ich finde es toll und hoffe du auch Freunde daran finden wirst;]
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolle Bilder! Ich mag dieses Lied sehr gerne ;) http://www.youtube.com/watch?v=u2tE0gfD_T4

    AntwortenLöschen
  5. 17 - Sky Ferreira
    The Travelling Song - will.i.am.
    Clap Your Hands - Sia
    New Shoes - Paolo Nutini

    Grüße,Fenja :)

    AntwortenLöschen