dancing swallow

Ich möchte euch unbedingt ein Blog vorstellen, den ich persönlich sehr, sehr gerne mag, der aber viel zu wenige Leser hat. Es heißt dancing swallow und wird von der 18-jährigen Nina verfasst. Die Fotos sind einfach unglaublich schön. Ich könnte sie mir stundenlang ansehen. Mehr gibt es auch gar nicht zu sagen. Schaut vorbei und überzeugt euch selbst!








Ich bin des Wochenende über in Stuttgart. Was macht ihr so? Achja, rechts in der Sidebar findet ihr übrigens den Link zum Fotowettbewerb. Könnt ihr die Sidebar eigentlich ganz sehen. Bei machen Computern ist sie nämlich nur halb zu sehen. Bitte hinterlasst hier einen Kommentar, wenn ihr den Link nicht finden könnt. Das wäre wirklich sehr lieb. :)

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende!
Eure Marie

Kommentare:

  1. Ich bin in Berlin. Bei uns sind gerade Ferien und ich genieße den Herbst sehr! Ich kann es auch nicht sehen vollständig.
    LG Elli (15)

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft. ♥

    http://hardstylepueppchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp! Wunderbarer Blog!

    AntwortenLöschen