Irgenwie bin ich im Moment ziemlich einfallslos. Deshalb gibt es heute nur ein paar Bilder von einem Zoobesuch im Sommer. Habt ihr irgendwelche Wünsche, worüber ich posten soll? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar für ein paar Vorschläge. 





Laura Marling - Don't ask me why

Eure Marie

6 Kommentare:

  1. Wow, euer Blog ist richtig schön! Ich (Josephine) habe ihn gerade entdeckt und bin ziemlcih begeistert! Sind natürlich sofort Leser geworden!
    Wir sind auch 13 und 15, bloggen aber erst seit 2 Tagen :D
    http://likegoldintheairofsummer.blogspot.com/ schaut doch mal vorbei, über neue Leser würden wir uns sehr freuen. :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey sehr schöne Bilder :) und toller Blog!
    Mir würde ein Modepost sehr gefallen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoller Blog und die Bilder sind richtig hübsch ♥
    http://the-moony-smile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey,hab euch einen Award verliehen :)

    http://dreamy-dreamlovelive.blogspot.com/2011/10/jippi-d.html

    AntwortenLöschen
  5. sag mal weißt du was mit zimtmädchens blog passiert ist? O:

    AntwortenLöschen
  6. Ja, er ist umgezogen. Hier ist der Link: http://zimtminze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen