Nyan Cat

Diese Woche schreiben wir drei Arbeiten - Biologie, Geschichte und Physik. Die drei Fächer, von denen ich schon am Anfang des Jahres wusste, dass sie die Schwierigsten werden würden. Aber egal, das kriegen wir schon irgendwie hin. Nur bei Physik vielleicht nicht. :D Von mir gibt es heute nur eine kleine GIF-Animation von unserer süßen Mieze und passend dazu: Nyan Cat. Aber nur die Dreiminutenversion. Ich glaube, nächste Woche werden bei dem ganzen Gelerne beziehungsweise Nichtlernensondernlieberlesepauseeinlegen eher keine Bilder entstehen und die Woche darauf auch nicht, da sind dann nämlich die lieben Italiener da. Aber dafür wird es die Woche danach umso mehr Bilder geben, versprochen. 



Nyan Cat

Habt noch einen schönen Sonntagabend und eine gute Woche 
mit hoffentlich nicht allzu viel Arbeit!
Eure Marie

Kommentare:

  1. hei, du hast da genau die fächer aufgezählt die ich kann ;DD
    ich finde ja mathe, chemie und französisch ziemlich kompliziert ;/

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich schreib nächste Woche auch Physik :/

    AntwortenLöschen
  3. Uaaah.. Physik -.-
    Ich müsste eigentlich auch lernen, nur finde ich immer wieder Sachen die mich davon abhalten....
    Naja, viel Glück, du schaffst das! (:

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. achso na dann, ja kenne ich, wir haben in phisyk ne wirklich gute lehrerin ;DD

    AntwortenLöschen