Es ist an der Zeit, sich mal wieder zu melden, oder? Ich habe im Moment aber leider keine neuen Bilder für euch. Deshalb gibt es ein bisschen Musik, mal wieder.



Habt ein wunderbares Wochenende! Hoffentlich schaffe ich es ein paar schöne Fotos zu machen...
Eure Marie

Kommentare:

  1. Cooles Bild! :) ps. Ich liebe auch bombay bicycle club die sind einfach toll :)
    LG, Lea

    AntwortenLöschen
  2. Vllt. habt ihr ja Lust mitzumachen :)
    http://fashionkarussell.blogspot.com/2011/11/127.html

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben kommentar! und wunderbares bild.


    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. mariee deine lippen :ooo
    du Schönheit ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog :)
    Wie hast du das mit dem Ipod gemacht?

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Musiktipps sind immer eine wunderbare Sache.

    Ich blätter mich mal durch deinen Blog.
    Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)
    ModeKarussell

    AntwortenLöschen
  7. Warum fühlst du dich wegen des Bloggens überhaupt unter Druck gesetzt? Dein Blog ist schön, mache dir keine Gedanken, wenn du mal länger keine Zeit hattest etwas zu posten.
    Na, aber gegen gute Musik ist von meiner Seite aus nichts einzuwenden ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen