Bei CopyPasteLove veranstaltet Mira in der Adventszeit ein großes Gewinnspiel. Jeden Advent gibt es ein Paket im Wert von bis zu 80€ gewinnen. Was in dem Paket drin ein wird, das weiß man nicht, aber so eine Überraschung ist doch auch mal was Schönes.
Und vergesst bitte nicht, beim Fotowettbewerb bei Blaustrumpf für mich zu stimmen! Eure Stimme abgeben könnt ihr in der Sidebar. Dankeschön! :)

Und eine Band möchte ich noch vorstellen. Die beiden Musiker Joshua Bowyer und Jamie Kuzich nennen sich "Anton Franc" und machen echt schöne Musik! Danke für den Tipp, Katja. ;)
Hier findet ihr ein bisschen mehr zu ihnen und auch ein Lied, dass ihr euch anhören könnt. Auf YouTube sind sie leider noch nicht zu hören...































Bilder via Google


Noch eine schöne Woche wünsch' ich euch!
Eure Marie

Kommentare:

  1. Hi Jana und Marie
    ich finde euren blog einzigartig besonders gefallen mir eure Pilzfotos die motive und die perspektiven sind große klasse
    würde mich freuen wenn ihr bei mir mal vorbei schaut
    http://zuckerperlen-hanni.blogspot.com/
    liebste grüße hanni

    AntwortenLöschen
  2. toller blog!

    lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    www.filledelacampagne.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hi ihr 2 und nochmal ich :D
    danke für euren kommentar vlt. mach ich demnächst eine fotostrecke zum thema friseuren und auserdem würde ich mich riesig über gegenseitiges verfolgen freuen :D
    liebste grüße hanni

    AntwortenLöschen
  4. Hey Marie, hallo Jana (:
    Euer Blog ist wirklich spitze!
    Ich habe gerade erst angefangen zu bloggen und wollte deshalb fragen, ob ihr Interesse an gegenseitigen Blogvorstellungen habt?
    Ich finde euren Blog und eure Fotos toll! Weiter so (:
    Eure Lena ♥

    AntwortenLöschen
  5. http://iwonderwhyyouaresoperfect.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Kommentar Marie <3 :) ps. ANton & Franc sind echt gut !

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller toller Blog :-))
    Viel Glück bei den Gewinnspielen!

    Und die Band klingt echt gut! :-D

    http://trang-tt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. nur so, ich warte auf neue post !

    AntwortenLöschen