Fotowettbewerbsauflösung

Trommelwirbel! Wir konnten uns nun doch endlich entscheiden. Es ist uns sowas von verdammt schwer gefallen, aber irgendeine muss ja gewinnen. Die Hauptgewinnerin wird hoffentlich in wenigen Tagen ihren kleinen Preis per Post erhalten und die anderen Gewinner bekommen eine Blogvorstellung und eine Verlinkung in unserer Fotowettbewerbsgalerie. Es waren wirklich so viele gute Bilder dabei. Vielen, vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Dass gleich bei unserem ersten Wettbewerb so viele teilnehmen, hätten wir nicht gedacht! Aber wir wollen euch nicht zu lange auf die Folter spannen. Hier kommen sie, die Gewinnerinnen! Herzlichen Glückwunsch an Laura R., du erhältst unser Päckchen. :)




Lea 


Und hier kommen die, die uns auch gut gefallen haben und die restlichen Teilnehmerinnen.










Sollten wir noch irgendjemanden vergessen haben, dann meldet euch bitte! 
Eure Jana und Marie ♥

Kommentare:

  1. Hey, ihr beiden. ich habe mal eine
    Frage: Benutzt ihr ein
    stativ? Und kann man Schwebebilder mit Photoscape bearbeiten?
    Danke, ihr fotografiert toll, weiter so :)
    Ps:Der Fotowettbewerb hat mir gut gefallen, ich hätte gerne mitgemacht, aber im Moment ist mein BloggerAccount gesperrt... :(((

    AntwortenLöschen
  2. Also ich (Marie) benutze ab und zu ein Stativ (z.B. bei den Schwebebildern) Und nein, die kann man leider nicht mit Photoscape bearbeiten, soweit ich weiß. Aber eben mit Gimp und das gibt's ja auch kostenlos zu downloaden. Schade, dass du nicht bei unserem Fotowettbewerb mitmachen konntest, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten, den wird's bestimmt geben. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schön
    Dann mach ich auch mit.
    Ich will nämlich einen BloggerAccount machen. Aber: Ist das wirklich kostenlos und kann man sich auch wieder abmelden?

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Gimp ist kostenlos. Und du musst dich da nirgends abmelden, du kannst es einfach wieder von deinem Computer löschen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Nein, ich habe nciht Gimp gemeint, sondern Blogger. :DD

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, das ist unglaublich lieb <3

    AntwortenLöschen
  7. Blogspot ist auch kostenlos und du kannst dich jederzeit abmelden :) also soweit ich weiß...marie weißt du mehr darüber?

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das freut uns :) Schön, dass euch unser Bild gefallen hat.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Nein. Das ist schon kostenlos. Und es läuft ja über deinen Google-Account, also musst du dein Blog nur löschen, wenn du es nicht mehr haben willst.

    AntwortenLöschen
  10. Hay, du hast dich verlesen. Mein Ziel sind 39 kg. Im Moment wiege ich 48 kg.

    AntwortenLöschen
  11. Doch, das möchte ich, auch wenn du das nicht verstehst.

    AntwortenLöschen
  12. DANKE! für dein Preis :) hat mich sehr gefreut :)
    LG, Lea <3

    AntwortenLöschen
  13. Die DaWandashopbesitzerin hat mich darauf angesprochen, weil ihr meine Fotos sehr gut gefallen haben ;)

    Sponsoren bekommen? Eigentlich ziemlich einfach.
    Du suchst dir Shops aus, da kann ich DaWanda wirklich empfehlen ;), und schreibst die Besitzer an. In der Nachricht erklärst du dein Anliegen (z.B. Gewinnspiel beim Blog) und teilst ihnen den Link mit. Ich habe noch hinzugefügt, dass ich den Shop selbstverständlich vorstellen werde.
    Bis jetzt habe ich schon drei Shops gefunden, die mir etwas zur Verfügung gestellt haben. Zwei haben abgesagt (manche haben schlechte Erfahrung gemacht) und die anderen haben noch nicht geantwortet, ich kann aber mit noch ein paar Sponsoren rechnen :)
    Die Shops machen so etwas meist ziemlich gerne, weil dadurch ja die Shops auch bekannter werden.
    Natürlich sollte man schon eine gewisse Leserzahl haben, mit so dreißig kommt man da nicht weit ;D
    Deswegen habe ich auch bis zu meinem 100. Post gewartet :)

    Hoffe, ich konnte weiterhelfen :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne bilder
    http://the-moony-smile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. ich wurde auch erwähnt <3
    Danke ;*

    AntwortenLöschen