Fotowettbewerb Blaustumpf

Ich würde gerne am Fotowettbewerb (ebenfalls wie unserer zum Thema Herbst) von Blaustrumpf teilnehmen. Nur kann ich mich einfach für kein Foto entscheiden. Wahrscheinlich werde ich eines dieser Bilder hier einschicken. Welches gefällt euch am besten?





























Eure Marie

20 Kommentare:

  1. Schwierige Sache, weil die alle total schön sind! Ich wär aber für das mit dem Pilz glaub ich :)
    Wir freuen uns schon auf die Auswertune eures Fotowettbewerbes! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich finde auch das zweite am schönsten :))

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das 2. und 5. am besten, aber eher das 2. :D

    AntwortenLöschen
  4. Das 2. :) Das ist schön und tanzt wegen dem roten Farbtupfer ein wenig aus der Reihe. :)

    AntwortenLöschen
  5. Das 2. ist das schönste :)
    Aber die andern sind auch ganz toll.

    AntwortenLöschen
  6. ich finde das zweite und vierte am besten. (aber auch die anderen sind richtig gut) ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Marie :)
    Wir haben genau die gleichen Stempel
    ist das nicht lustig? Ich finde entgegen
    aller anderen wie es scheint das 2. nicht
    so besonders. Es ist natürlich auch schön, keine
    Frage aber ich finde das erste und 4. doch viel
    süßer !
    Viele Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. ich denke, dass das 1. und das 4. sehr gut passen würden! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das dritte hat irgendwie was, aber eigentlich sind alle Bilder ein Traum! Liebe Grüße, Emma. ♥ http://emmas-rose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. eigentlich gefallen mir die beiden pilz-bilder am besten

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mich Federleicht anschließen und das 1. einschicken. Das hat irgendetwas, dass die anderen Bilder nicht haben. Etwas besonderes <3

    AntwortenLöschen
  12. Die zweite Aufnahme finde ich unheimlich toll! Schön.

    AntwortenLöschen
  13. das 5. ganz sicher! ist einfach wunderschön...

    AntwortenLöschen
  14. Das 1. ist richtig schön :) sind die anderen natürlich auch, aber das ist traumhaft <3

    AntwortenLöschen
  15. Also, ich finde das 2. ziemlich schön ;D
    Ich bin heute das erste mal durch Zufall auf euren Blog gestoßen und ich find ihn echt gut ;*
    Weiter so! c:

    AntwortenLöschen
  16. also ich finde das 5 am besten, weil ich finde das bild beschreibt den herbst und die stimmung am besten. :) find die anderen aber auch echt gut!
    jana

    AntwortenLöschen