Geburtstagsalbum

In der Schule habe ich heute noch nachträglich ein Geburtstagsgeschenk bekommen. Ein Fotoalbum. Ich freu' mich so sehr darüber! Dankeschön! Ich love dich noch viel mehr, du  Süße ♥ Ansonsten ist diese Woche nicht viel passiert. Wir haben die erste Deutscharbeit geschrieben und zwei andere zurückbekommen. In Englisch eine 2- und in Französisch eine 2. Das ist doch ein guter Start. Bei euch möchte ich mich für die vielen Rückmeldungen zu den potentiellen Fotowettbewerbsbildern. Und dafür, dass ihr wundervolle 170 seid! Außerdem möchte ich mich auch bei Jolele für den Award bedanken. Irgendwas wollte ich noch schreiben. Ach genau! Lieber Erdbeerbaum, du wolltest doch ein Tutorial für die selbstgemachten Rosenohrringe in diesem Post sehen, nicht wahr? Ich glaube eine Anleitung lohnt sich da eigentlich nicht. Eigentlich habe ich nämlich nur Ohrsteckerrohlinge von DaWanda und die kleinen Röschen, ebenfalls von DaWanda, zusammengeklebt. Klick einfach auf die Einzelteile, da kannst du sie kaufen. ;)






Hellogoodbye - Oh, it's love

Am Wochenende kann mich leider nicht melden, weil ich nicht zu Hause bin, 
aber nächste Woche dann wieder. Und es ist echt doof, aber aus diesem Grund kann ich den Gewinn von unserem Fotowettbewerb auch erst nächste Woche abschicken. Ich hoffe das macht dem Gewinner nicht allzu viel aus... Habt ein schönes Wochenende!
Eure Marie

Kommentare:

  1. Oh wie süß das nur ist, wunderschön ! *__*

    AntwortenLöschen
  2. danke:D mein werk ;)
    ich love dich noch mehr !:**

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte eine Frage, welche Kamera benutzt du?
    Eine Spiegelreflex?
    Ich bin nämlich auf der Suche nach einer Kamera für Weihnachten. Danke schonmal im Voraus. (:
    Ich lese euern Blog täglich und finde die Fotos und Texte toll. :D

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wir benutzen beide eine Spiegelreflexkamera und sind total zufrieden damit. Welche das sind, findest du in der Sidebar unter "Wer". Und es freut uns sehr, dass du unseren Blog liest! :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Du bist in der Endausscheidung!
    Dein Bild wurde ausgesucht und es wird sich
    nun entscheiden wer gewinnt, vielleicht wirst du gewinnen!? (Fotowettbewerb)
    lea

    http://blau-strumpf.blogspot.com/2011/11/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  6. Sag mal, weißt du, was mit zimtmädchens blog passiert ist?

    AntwortenLöschen