Pilze

Heute sind zwei Freundinnen und ich in den Wald gefahren, um Pilze zu sammeln. Es hat wirklich Spaß gemacht und wir haben sogar fünf essbare Pilze gefunden. Ich hätte nicht gedacht, dass wir so viele verschiedene Pilze finden. Nur waren eben die meisten giftig oder ungenießbar. Hier kommen die ersten Bilder, die ich eben noch schnell bearbeitet habe. Die anderen werden in den nächsten Tagen folgen. Es ist schon wieder Mittwoch. Die Ferien vergehen viel zu schnell!






























Einen schönen Abend wünsch' ich euch.
Eure Marie

Kommentare:

  1. wunderschöne bilder!

    http://colorbliiind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. jaa, ehe man sich umsieht sind die Ferien schon vorbei, argh SCHRECKLICH! Schöne Bilder hast du da gemacht, am allerbesten gefällt mir ja das erste <3

    AntwortenLöschen