Jetzt bin auch ich vierzehn. Heute Morgen haben mich so tolle Geschenke erwartet. Mit den Makrolinsen habe ich schon ein bisschen herumexperimentiert. Ich glaube, in den nächsten Tagen wird mir nicht langweilig werden. Nachher wird erstmal gepicknickt, danach Torte gegessen und die Nacht verbringen wir bei einer Freundin. Das wird bestimmt schön. Und ich möchte mich bei euch bedanken, dafür dass ihr unser Blog lest und nun schon 163 seid! Vielen Dank!


Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag!
Eure Marie


PS: Ihr habt noch ein bisschen Zeit, um an unserem Fotowettbewerb teilzunehmen. Er endet in acht Tagen.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe zum Geburtstag :)
    Wieder mal ein sehr schönes Bild ♥
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal ein wunderschöner Post mit einem sehr tollen Bild.
    Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag.
    Hab viel Spaß heute ♥
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. alles alles liebe :)

    das bild ist ja mal toll! mit welchem objektiv bzw linsen hast du das gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  4. alles alles liebe zum geburtstag!
    ach, und schönes bild! :))

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir einen tollen Geburtstag :)
    schönes Bild!

    AntwortenLöschen
  6. Oh ein tolles Geschenk! Alles Gute zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen Glückwunsch ;)

    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen