Ritalin

Heute möchte ich euch mal wieder einen Blog vorstellen. Er heißt Ritalin. Rita zeigt dort regelmäßig wunderschöne Bilder. Die Bilder von Afrika finde ich einfach fantastisch und selbst Blaubeeren weiß sie gut in Szene zu setzten. Schaut doch einfach mal vorbei, es lohnt sich wirklich! :)



Florian Ostertag - Africa, I come

Huu, morgen ist es so weit. Die Italiener kommen. Ich bin schon gespannt.
Eure Marie

4 Kommentare:

  1. Bitte bitte c:
    Hast du ein paar Tipps zum bloggen oder so was!? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau :)
    Sowas zum Beispiel...
    Und wie ich mehr Leser bekomme :D
    Oh, danke. Das ist aber nett.
    Ich bin nämlich so durch euren Blog und ein paar andere zum Bloggen gekommen, weil ich dachte: Sowas würd ich auch gerne machen.

    AntwortenLöschen
  3. Those are some beautiful images, dear!

    Loves,
    Rowan

    www.redreidinghood.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Bilder sehen schonmal vielversprechend aus :)

    AntwortenLöschen