i spent my time, watching











Es tut mir Leid, dass hier zur Zeit nicht so viel los ist. Ich würde euch gerne ein paar interessante Bilder zeigen, aber die habe ich nicht. Vielleicht wird es in der Woche nach Silvester mal was. Aber das sage ich jede Woche, oder? Am Wochenende kommt Jana hier runter. Ich freue mich schon total auf sie und möglicherweise machen wir auch mal wieder zusammen ein paar Bilder. Das wär' schön. 

Also, macht's gut! 
Vor Silvester werde ich mich aber bestimmt noch mal melden 
und euch ein gutes neues Jahr wünschen.
Eure Marie

Kommentare:

  1. Alles schön so wie es ist! Komm gut ins neue Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne fotos :)
    Paris ist echt zu empfehlen, vorallem im frühling oder im dezember wegen all den lichtern :)

    Ja das gewinnspiel ist schon ausgewertet, die gewinnerin wurde auch schon benachrichtigt ...

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Heyy! Deiner Bilder und Ben Howard sind echt cool. Danke für beides!

    AntwortenLöschen
  4. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei - da erwartet dich eine Überraschung ;)

    AntwortenLöschen
  5. die Bilder könnten noch ein bisschen mehr Kontraste vertragen, dann würden sie noch besser aussehen
    die Motive sind nämlich wirklich klasse

    AntwortenLöschen