Jetzt ist die Hälfte der Ferien schon wieder vorbei. Dieses Jahr verging überhaupt wie im Fluge. Was ich euch aber eigentlich fragen wollte: Was würdet ihr hier denn gerne sehen. Die zwei Leser, die sich in den letzten Tagen verabschiedet haben sind kein riesiger Verlust, aber jeder Leser weniger ist eine kleine Erniedrigung. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr uns auch ein bisschen konstruktive Kritik geben könntet. Ist es einfach nur, weil hier momentan nicht so viel los ist oder liegt es an den Bildern? Findet ihr die Themen langweilig? Ich versuche mein Bestes zu geben und habe eben leider auch nicht immer so viel Zeit. Aber ich werde mich bemühen nächste Woche mal ein paar Fotos zu schießen. Eigentlich wollte ich nämlich bei 200 Lesern mal wieder einen kleinen Fotowettbewerb oder etwas in der Art veranstalten. Was haltet ihr davon? Jedenfalls freue ich mich über jeden lieben Leser und über all eure Rückmeldungen, die versüßen einem nämlich immer wieder den Tag.




The Milk Carton Kids - One Goodbye

Eure Marie

Kommentare:

  1. Ich persönlich liebe deinen Blog genau so wie er ist, mit deinen Bilder und texten und vorallem deinem Desing :>
    Du hast mehr Leser verdient, ich könnte dich ja mal vorstellen, vllt. bekommst du dann ein wenig zuwachs, wenn du lust hast können wir auch eine gegenseitige Blogvorstellung machen :)
    Liebe Grüße ♥

    LEIDENSCHAFT

    AntwortenLöschen
  2. :)
    Ich habe das bild für die Vorstellung um ehrlich zu sein schon fertig ;p Wenn du möchtest könnten wir das schon morgen machen (:
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen Blog auch, und deine Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.

    Das letzte in diesem Post ist wunderbar!

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild ist sehr schön :)
    Ist das deine Katze?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen