So, endlich bin ich mal dazu gekommen die Bilder zu bearbeiten. Toulouse war wunderbar! Sehr anstrengend, aber einfach nur schön. Meine Gastfamilie war sehr, sehr nett (falls ihr das hier lest ganz liebe Grüße an alle!). An einem Tag waren wir in Albi einer kleinen Stadt eine Stunde von Toulouse entfernt. Leider habe ich davon keine Bilder, das Wetter war so schlecht dass ich keine Lust hatte zu fotographieren. Im Nachhinein bereue ich es, weil die Kathedrale einfach nur wunderhübsch war. Aber gut ich kann es nicht ändern. Heute waren wir mit der Schule im Gericht. Es war wirklich spannend. Ich war vorher noch nie bei einer Verhandlung dabei. Falls ihr mit eurer Klasse noch nicht im Gericht wart würde ich euch raten es eurem/r Lehrer/in vorzuschlagen!





Eure Jana

Kommentare:

  1. war vor einem halben jahr auch in toulouse und auch in albi und mir hats super gefallen! hast du außer albi noch städte in der umgebung besucht? wie lange warst du?

    AntwortenLöschen
  2. Du machst so wunderbare Bilder, Jana!

    AntwortenLöschen
  3. ich war ende april bis anfang mai für 2 wochen in cugnaux, das ist ein teil von toulouse. wir waren in albi, auf dem pic du midi, in cordes sur ciel, in lourdes usw. :D haben so viel besichtigt! wars dein erster austausch?

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einem tollen reiseziel aus :)!

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja witzig, ich bin ebenfalls vor Kurzem erst "hierher" gezogen. Von daher gibt es in HH stets eine Menge zu entdecken für mich, aber das wirst du bestimmt nicht anders empfinden. Woher kommst du denn ursprünglich? :-)
    Liebe Grüße & herzlichen Dank für deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen