Rainy days

Eigentlich würde euch total gerne Bilder zeigen, die ich gemacht habe, aber das geht leider nicht. Seit ich glaube es war vorgestern geht mein Computer nicht mehr. Piep, piep, piep - schwarz. Eine neue Grafikkarte hat auch nicht geholfen. Tja, hilft nichts. Da muss wohl ein neuer her. Wahrscheinlich wird es dieses Mal ein Laptop werden. Zum Glück ist bald Weihnachten - da ist dann auch das nötige Geld vorhanden. So, jetzt gibt es ein paar regnerische Bilder, passen zum momentanen Wetter.

Tumblr_lvtftzlkax1qg3uj6o1_500_large

79707289_1798917_tumblr_lu3nue5y5h1r4g95ko1_500_large_large

Tumblr_lr66rf88rp1r2hajbo1_500_large

Tumblr_lurwu095ma1qehzslo1_500_large
Bilder via weheartit


Adele -Hometown Glory

In er Hoffnung, dass ich euch bald wieder eigene Bilder zeigen kann, 
wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende.
Eure Marie

Kommentare:

  1. Bin mal Leser geworden. (:
    Blog gefällt mir echt richtig gut. :)

    Würde mich freuen wenn du auch Leser werden würdest :)

    http://hardstylepueppchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen