Gestern hat eine Freundin ihren Geburtstag gefeiert und heute waren wir zusammen bei Lametta. Weil wir eine halbe Stunde zu früh dort waren, sind wir ein bisschen auf dem Alten Schlachthof - da findet es nämlich statt - herumspaziert. Dabei haben wir eine kleine Treppe entdeckt, die einem zum Inneren einer die Hallen führt - in diesem Falle ein Raum, keine Halle. Ein paar Bilder habe ich auch gemacht und wir haben uns vorgenommen dort in nächster Zeit mal vorbeizuschauen, um ein kleines "Shooting" zu machen.













Habt noch einen schönen Samstagabend.
Eure Marie

Kommentare:

  1. schöne Bilder! :)
    Und das Lied mag ich auch!

    AntwortenLöschen
  2. freu mich schon auf die bilder, zeigt ihr sie hier auf diesem Blog?

    PS: Auf meinem Blog gibts momentan ein Gewinnspiel :) Vlt schaust du ja mal vorbei :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder sind's geworden! Ich bin gespannt, was bei dem Shooting herumkommt :-)

    @Jana: Wieso musstest du bisher denn so oft umziehen? Beruflich wegen deiner Eltern?
    Ich komme ursprünglich aus NRW, habe in einem sehr ländlichen Kreis 19 1/2 Jahre meines Lebens verbracht und beschlossen, nach meinem Abitur unbedingt von dort weg zu müssen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bilder und das lied ist auch total schön! :)

    strawberry-fields-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. whoah this blog is wonderful i love studying your posts.
    Keep up the great work! You already know, many people are searching around for
    this information, you could aid them greatly.
    My web site > http://www.versicherung-faq.de/

    AntwortenLöschen