Häkeln

Weil eine Freundin mir gestern erzählt hat, dass sie angefangen hat, sich eine Mütze zu häkeln und dass häkeln viel mehr Spaß mache als stricken, hab ich mir gleich mal ein paar Videos dazu angeschaut. Am Anfang wollte es nicht so ganz klappen, aber das ist ja meistens so. Mittlerweile funktioniert es ganz gut und ich kann schon kleine Blumen häkeln. Und es gibt so viele schöne Häkelmuster, nur leider versteh ich die Anleitungen nicht. Aber die Videos bei YouTube sind da ziemlich hilfreich. Es tut mir übriges Leid, dass ich mich nicht so oft melde und wenn ich mal etwas schreibe, dann über etwas Uninteressantes (Ich glaube zumindest, dass meine Häkelgeschichten den Großteil von euch nicht sonderlich interessieren... :D). Im Moment habe ich nur nicht so viel Zeit, Einfälle irgendwie auch nicht und außerdem ist da ja noch die Sache mit meinem Computer. Aber wenn ich Glück habe, wird hier bald schon ein schöner, neuer Computer vor mir stehen. Am Sonntag war ich mit einer Freundin morgens im Wald. Möchtet ihr die Bilder davon sehen? Oder was würdet ihr überhaupt gerne sehen? Wir freuen uns auf jeden Fall über alle Vorschläge von euch.

























Habt noch eine schöne Woche!
Eure Marie

Kommentare:

  1. ach die blümchen sind ja süüß ♥ kannst du vllt. den link dazu reinstellen? das wäre toll :) ich hatte auch mal vor häkeln zu lernen aber das hat nicht ganz so funktioniert :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ihr beiden habt einen Blog Award von mir bekommen.
    http://lestra1997.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Link würde mich auch interessieren! :) Ich kann zwar üüüüberhaupt nicht häkeln, aber vielleicht würde ich das ja trotzdem schaffen. :D
    Und Bilder aus dem Wald sind immer schön. :)

    AntwortenLöschen