Sonntagmorgens im Wald

Das sind nun die Bilder, von denen ich euch erzählt habe. Enstanden sind die am Sonntag. Und wegen der Häkelanleitung: Hier findet ihr beispielsweise eine Anleitung, in der für Anfänger erklärt wird, wie man überhaupt häkelt. Und hier findet ihr eine Anleitung für Häkelblumen. Meine sah etwas anders aus, weil ich einfach mal versucht habe, irgendwas zu häkeln und dabei kam eben diese Blume raus. Ansonsten gibt es noch unzählige andere Videos zu Thema auf YouTube. Klick euch einfach mal ein bisschen durch. :)

Eure Marie

Kommentare:

  1. Die Bilder 2,3 und 4 find ich richtig gut! Das Licht wirkt so magisch und verträumt aber auch kalt und eben 'winter-like', finde ich.

    Bearbeitet ihr bzw. du die Bilder nicht?
    Außerdem frage ich mich oft wie zwei Menschen zusammen einen Blog führen können.. klappt das denn gut und nimmt Arbeit ab oder stört es auch manchmal? Bitte seid ehrlich :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein Dödel. Ich hab das durch das immerkranksein total vergessen! Ich poste die Bilder so bald wie möglich. Tut mir leid. Niklas! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wooooooooooow wie toll xx
    http://annaanphotography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir :) Die Fotos haben echt ne tolle Atmosphäre!!! glg

    AntwortenLöschen
  5. wow, dein blog ist echt super! lust mal vorbeizuschauen?
    http://leavingthepast-lydia.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen