Erster Film

Den habe ich gerade abgeholt. Zu meiner Überraschung waren, abgesehen von den paar Bildern, die ich damit gemacht habe, darauf alte Bilder von meinem Vater uns mir. Und ein paar von Weihnachten vor ein paar Jahren. Eine Box, in die ich die Bilder tun kann, habe ich auch schon gefunden. Darin liegen sie jetzt zusammen mit den Einwegballetbildern und ein paar Fotofixschnappschüssen. Nachher wollte ich vielleicht noch ein bisschen Fimo besorgen und etwas daraus machen. In der neuen CUT gibt es nämlich gerade sehr schöne Anleitungen. 


Ein wunderbares Wochenende wünsche ich euch!
Eure Marie

Kommentare:

  1. toller blog :) hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen?:b

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Toller Blog!

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    http://my-peace-hope.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ihr wurdet von mir getaggt!
    http://lichtschimmer.blogspot.com/2012/01/10-fragen.html
    Ich hoffe ihr macht mit. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. danke, für deinen Tipp :* aach, das ist so schwer, weil natürlich jeder nur das beste von seiner kamera sagt, und kleine Macken nicht immer gleich zugegeben werden O.o aber bis ich das ganze geld zusammen gespart habe, werde ich hoffentlich wissen, welche SRL ich mir kaufe :D

    AntwortenLöschen