Filmwettbewerb

Unsere Klasse nimmt an diesem Filmwettbwerb von der Volksbank ("Film 2" ist unserer) teil. Momentan stehen wir erst an dritter Stelle, also müsst ihr schön für uns voten! Ehrlich gesagt finde ich das Video, das gerade auf dem ersten Platz ist, viel besser. Aber der Großteil unserer Klasse hat zugegebenermaßen auch nichts gemacht. (Tut mir leid, wenn sich jetzt wieder jemand beleidigt fühlt, aber das habe ich nun einmal so empfunden.) Und dafür finde ich ihn schon ganz gut. Hier könnt ihr ihn auch gleich sehen. Ich war übrigens "Kamerafrau". ;)



Danke an alle, die für uns Abstimmen! 
(zu erwähnen ist nämlich noch, dass der Hauptgewinn 3000€ beträgt 
und die wollen wir natürlich haben :D)
Eure Marie

Kommentare:

  1. eey marie das video auf dem ersten platz kann man sich nichtmehr angucken weil youtube es gesperrt hat :DD
    aber unsers ist halt mega lustig weils so schlecht ist:D

    Linh♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Es ist gar nicht so schlecht finde ich.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde euers voll cool und das, dass auf dem 1. Platz steht, eigentlich viel schlechter ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Wir vermuten irgendwie, dass die sich da reinhacken, weil sie ganz plötzlich vom letzten auf den ersten Platz gekommen sind. Das ist ziemlich merkwürdig. Und das Video ist fast doppelt so lang als es sein dürfte...

      Löschen