Pfennigbasar

Die letzten beiden Tage war auch bei mir Pfennigbasar angesagt. Endloses Gedrängel, abgestandene Luft, Menschenmassen. Aber dafür auch jede Menge Schnäppchen wie Strickjacken, Bücher, Kleider, Gürtel, Taschen, Pullover, Hosen und alles, was das Vintage-Herz begehrt. Und das nur für einen lächerlichen Preis zwischen 50 Cent uns zwei Euro. Jetzt bin ich völlig erschöpft und werde erstmal eine kleine Pause machen, mich auf meinem Bett breitmachen, ein bisschen Lesen und Musik hören. Dazu ist das Wochenende ja schließlich da. Jetzt kommen noch etwas Geknipse, das vorhin noch schnell entstand und notdürftig bearbeitet wurde, damit es hier nicht so bildlos ist. 





Genießt euren Samstag!
Eure Marie

Kommentare:

  1. Hey :) das hört sich ja schön an!:)Gibt es noch einen Post über deine Schnäppchen? Die Fotografie mit dem Buch ist toll! Und die Katze ist ja echter Zucker! *-*
    Herzlichst, Jolele♥
    http://schneeweisschenandrosenrot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Eure aber auch, vor allem das erste Bild, die Augen der Katze♥

    AntwortenLöschen