Silvester

Das war so ein wunderbarer Abend mit euch! Ja, den Beginn des neuen Jahres haben Jana, die vorhin leider wieder abreisen musste, zwei weitere Freundinnen und ich zusammen gefeiert. Zuerst waren wir auf einer "sehr coolen Party". Das war der totale Reinfall. Aber zum Glück sind wir dann gegangen und haben uns einen schönen Abend mit Finduspfannkuchentorte, Stadt-Land-Fluss und High-School-Musical gemacht. Halb eins sind wir dann schlaftrunken aufgestanden, das heißt wir saßen noch bis um zwei in unseren Betten und um vier waren wir dann fertig mit Frühstücken. Alles in allem war das, glaube ich, das schönste Silvester, das ich bisher erlebt habe. Wie war es bei euch? Hattet ihr auch einen schönen Abend beziehungsweise eine schöne Nacht? 






























Noch einen guten Tag wünsche ich euch!
Eure Marie

Kommentare:

  1. Sehr sehr schöne Fotos! Dein Silvester hört sich ja gut an;) Ich habe auch zusammen mit ein paar Freunden gefeiert und wir hatten riesigen Spaß! ;)

    Herzlichst, Jolele♥
    http://schneeweisschenandrosenrot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind schön geworden, am liebsten mag ich das zweite. :)

    http://olalo-o.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Silvester hört sich echt gut an! :)
    Ich hab ganz gemütlich bei einer Freundin gefeiert. Mit Film schauen, Blei gießen, Fotos machen und und und.
    Solche Parties nur mit Saufen finde ich echt unnötig!

    Viele liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) jaa, ich wusste auch nie wie man das macht, dass solche bilder entstehen.. Aber meine Freundin konnte bei ihrer Kamera einstellen, dass die Belichtungszeit so lang dauert und dann ging das :D Jetzt wüsste ich gerne wie das bei meiner funktioniert..
    Ja! Deswegen gehe ich auch nicht oft mit meinen Freundinnen 'feiern' weil es immer nur um saufen geht. Ich mag das nicht!

    AntwortenLöschen
  5. Jaa Marie wundervolles letztes Bild :D
    Nein Quatsch, ich finde auch dass unser Silvester mit Abstand das beste war, das ich jeh erlebt habe! Ich habe euch so lieb :)

    AntwortenLöschen