So, endlich melde ich mich auch mal wieder (das ist mein Vorsatz für das neue Jahr, den ich zwar wahrscheinlich sowieso nicht erfüllen werde aber man kann es ja versuchen). Marie hat so recht, unser Silvester war wunderbar! Hier ist ein Lied, das mich wahrscheinlich immer daran erinnern wird. Ich habe euch drei so lieb und ich freue mich schon jetzt auf März.



Ich wünsche euch noch einen wunderbaren 3. Januar

Eure Jana 

Kommentare:

  1. ich liebe das lied :) ich habs auch in meinen letzten blogeintrag gemacht :) http://milchkaffeesahne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke. :) ♥ Ich weiß zwar nicht mehr, wie es ist wirklich "glücklich" zu sein, weil es schon so ewig her ist, aber mir geht es im Moment auch nicht schlecht. Sind ja immerhin Ferien! Da haben dunkle Gedanken nichts zu suchen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieeeeebe dieses Lied so abgöttisch. Es macht einfach gute Laune.. <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh! das Lied ist toll!
    Habe ich vorher ehrlich gesagt noch nicht wirklich gehört ;) Also danke für die neue Musik, die jetzt in meine "Musikkiste" wandert ;)
    Herzlichst, Jolele ♥

    http://schneeweisschenandrosenrot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das Lied ist so super! Gehört zu meinen momentanen Favoriten:)

    AntwortenLöschen