Ein Hauch von Frühling

Schon vor einiger Zeit wollte ich euch den hübschen, selbstgebastelten Ring zeigen, den Jana mir geschickt hat. Im Moment freue ich mich total auf den Frühling und kann es kaum abwarten, bis die Kälte endlich verschwindet und die ersten Knospen sprießen. Am Wochenende geht's nach Stuttgart und nächste Woche wir erstmal eine Pause eingelegt.






Kommentare:

  1. Ja ich habe auch richtig Lust auf Frühling!
    Ich geh am Wochenende auch nach Stuttgart,wo gehst du genau hin??Ich geh zur Best of Musical Gala... Vielleicht sieht man sich ja ^^
    Würde mich über eine Antwort freuen :)

    LG Anna :*

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :) Und ja, dem kann ich nur zustimmen!
    Ich sehne mich auch schon so nach dem Frühling... ♥

    AntwortenLöschen
  3. wie immer: superschöne fotos!

    http://colorbliiind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich antworte einfach mal hier. :D
    Ne,hab bei dm sone CD dazubestellt,
    die sind aber leider ziemlich teuer,
    bin deswegen auf Negativscannerjagd. :))

    AntwortenLöschen
  5. Mariechen, ich muss zugeben, manchmal bin ich dir wirklich sehr neidisch auf deine wunderschönen Bilder.
    Ich habe dich lieb und wir schaffen das schon noch irgendwann mit Hamburg, auch in weniger als 10 1/2 Stunden.
    Bis dahin freue ich mich erstmal auf März.
    Allerliebst, Jana

    AntwortenLöschen