schwarzweiß

Ein paar Bilder in schwarzweiß. In den Ferien komme ich hoffentlich dazu mal wieder mit einer Freundin raus zu gehen und Fotos zu machen. Und ansonsten werde ich die freie Zeit zum Lesen, Musik hören und Ausruhen nutzen. Das Wochenende war gut. Wir haben uns "Extrem laut und unglaublich nah" angeschaut und das schöne Wetter genossen. Die Geschichte ist zwar wirklich berührend, der Film war aber teilweise ein wenig übertrieben. Vielleicht lese ich das Buch mal, dass soll ja noch besser gewesen sein. Wie war euer Wochenende?









Macht euch eine schöne Woche!
Eure Marie

Kommentare:

  1. das sind sehr sehr schöne Bilder;)
    besonders das zweite;*

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, ich liebe es total, wenn man durch Zufall auf so schöne Blogs wie deinen stößt- hast gleich mal eine neue Leserin und ein großes Kompliment für deine großartigen Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder, besonders das letzte :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, bei Little Miss Sunshine musste ich sooo lachen! :D Und der Tanz am Ende... Herrlich! :'D Ich liebe solche nicht ganz gewöhnlichen Filme, die einem auch wirklich etwas vermitteln und von denen man auch etwas mitnehmen kann. Freut mich, dass dir meine Filmtipps so gefallen. :) Ich schaue ja unheimlich gerne Filme und ich denke, ich kenne auch ziemlich viele. Meine Eltern sind totale Filmliebhaber und daher haben wir eine nicht gerade kleine DVD-Sammlung zu Hause. ;)"Extrem Laut und Unglaublich Nah" will ich unbedingt mal sehen, aber vorher werde ich wohl besser das Buch lesen.

    AntwortenLöschen
  5. Durch Blogs You Love habe ich gerade eben auf euren Blog gefunden und musste sofort Leser werden, befor ich die Seite wieder verlasse ;) Ihr macht wunder,wunderschöne Bilder! Besonders das 2. Bild mit der Katze gefällt mir sehr. xoxo

    http://parler-maintenant.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. oooooh die bilder sind aber schön! besonders das mit der katze, ich liebe katzenbilder! :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, deine Mauz ist ja wunderschön. Wie alt ist sie? Sie schaut noch so jung aus. :)

    AntwortenLöschen