juhu juhu

Die Ferien haben gerade erst begonnen und was mache ich? Meine Kamera auf den Boden werfen - Display kaputt. Jetzt heißt es zwei Wochen abwarten und das für ein neues Objektiv Ersparte für die Reparaturkosten ausgeben. Naja, in Zukunft sollte ich ein bisschen besser darauf aufpassen.


Eure Marie

Kommentare:

  1. Oh das kenne ich,ich bin auch oft genug so tollpatschig :D
    Aber das Bild ist einfach nur traumhaft!

    Anna :*

    AntwortenLöschen
  2. Wie ärgerlich! Was hast du denn für eine Kamera?
    Und total schönes Foto! Mir ist noch nie nen Schmetterling auf die Hand geflogen! :o
    http://lucie-breakeven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist so wunderschön! o.O
    Hast auf jeden Fall eine neue Leserin :)
    Liebe Grüße Tatjana
    http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar! :) Ist wahrscheinlich die jahrelange Übung,weil ich ja Ballett tanze :D
    Liebe Grüße Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Soooo hübsch! Ich hab ja auch schon viele Schmetterlinge fotografiert - aber noch nie auf der Hand! :O
    Könnt ihr mir vielleicht kurz erklären, was dieses 50f ist? :)

    AntwortenLöschen
  6. TELE!
    endlich mal jemand der tele mag. *-*

    AntwortenLöschen