Hallo Februar

Nun hat es tatsächlich mal geschneit, wer hätte das gedacht. Obwohl man die vereinzelten weißen Flecken auf den Straßen, Bäumen und Dächern eigentlich gar nicht Schnee nennen kann. Aber dafür ist es ja schön kalt. Die nächsten Wochen werden wir wieder so manche Klassenarbeit schreiben und man hangelt sich so von Wochenende zu Wochenende, bis schließlich Ferien sind. Die Zeit vergeht gerade so unheimlich schnell. (Irgendwie widerspricht das dem Satz davor, oder? Egal.) Gestern war noch Freitag und nun ist schon wieder die Hälfte der Woche rum. Besondere Bilder habe ich leider nicht für euch, aber am Sonntag wir es höchstwahrscheinlich einige von Straßburg geben. Da wollen wir nämlich am Samstag hinfahren.

Max Prosas erstes Album ist gerade rausgekommen. Hier könnt ihr's kaufen.

Habt noch eine gute Woche!
Eure Marie

Kommentare:

  1. wieder wunderbare fotos :)
    bin auch grad auf dem weg nach bayern, und hoffe auf etwas Schnee, in Wien ist es leider nur kalt...
    Kx

    AntwortenLöschen
  2. Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? :)
    http://www.fashionkarussell.blogspot.com/2012/01/400-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  3. hey, du wurdest von mir getaggt :)
    http://beatwolle.blogspot.com/
    lg. sophie :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöner blog!
    ich bin sofort leserin geworden. :)!

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe aus-dem-fenster-guck-bilder!

    und deine gefallen mir besonders, sehr ausdrucksstark. :)

    liebe grüße, josi

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wunderschön :)
    Ihr habt eine neue Leserin!
    Schaut doch auch mal auf meinem Blog vorbei, vielleicht werdet ihr ja sogar Leser? :)

    http://vivi-topsyturvy.blogspot.com/
    Vivi

    AntwortenLöschen