Irgendwie haben meine Versuche gestern noch nicht ganz so gut geklappt. Das eine Mädchen sieht aus wie eine verschwommene Meerjungfrau und das andere...nun ja dazu sage ich lieber nichts. Ich glaube ich muss das mit den Modeskizzen noch üben. Ansonsten gibt es nicht so viel zu erzählen, ich muss heute noch dringend in die Stadt und ein paar letzte Dinge für Karlsruhe kaufen. Hoffentlich schaffe ich das alles noch. 






Genießt euren Tag, 
Eure Jana

Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist wunderschön, du malst wunderbar :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann gar nicht gut mit Wasserfarben malen,da malst du echte Kunstwerke <3

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde das Bild wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich wollte nur mal anmerken, das man oben in der Leiste ( Über uns; Leser; und so weiter) die verschiedenen Themen nicht auswählen kann. Ich weiß nicht ob das gewollt war, aber ich glaube ihr hättet gerne, das wenn man draufklickt die Rubrik auch geöffnet wird. Ich weiß nicht, ob das bei allen so ist, aber ich kann nicht auf die vers. Themen klicken. Ich weiß, das war etwas kompliziert erklärt (; Viele Grüße (: Außerdem, Jana, deine Zeichnung ist wirklich schön (:

    AntwortenLöschen
  5. Haha, tut mir Leid, ich hab was missverstanden.. ):
    Ich weiß jetzt, das man, wenn man neben(was ich erst nicht gesehen habe) draufklicken kann (:

    AntwortenLöschen
  6. Jana, das Bild ist verdammt schoen! Bring es mir mit, ich haenge es mir gerne ins Zimmer. Und das mit der Leiste habe ich noch kurz bevor wir abgefahren sind gemacht und ich weiss auch nicht, wieso es nicht funktioniert. Wenn ich wieder da bin, dann versuche ich es noch mal. :)

    AntwortenLöschen
  7. waaaaaas? ich fand das richtig geil, hallo ich kann sowas sicher nicht xd
    das sah richtig gut aus, wollte das heute auf meinen tumblr tun und jetzt ist das weg :((

    AntwortenLöschen
  8. traumhafte bilder ♥
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. wrahah hab ihc mir das eingebildet? öhm das war halt auch mit wasserfarben so ein gesicht, ich glaube gelb/grünlich gehalten ein Auge stark geschminkt, eins nicht. :O

    die's total cooli, haha :D

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe es mit wasserfarben zu malen & du hast es wirklich wundervoll hinbekommen! (:

    AntwortenLöschen