Es ist ein wenig leer hier, jetzt wo Marie nicht da ist, findet ihr nicht? Ich habe mich noch immer nicht so ganz an das bloggen gewöhnt, aber ich werde mich bemühen in den nächsten Tagen. Am Dienstag geht es dann endlich nach Karlsruhe, dann werdet ihr leider auch von mir nichts mehr hören. In einer Woche ist Marie dann aber wieder aus Bella Italia zurück und wir können gemeinsam ein bisschen kreativ sein. Bis dahin werde ich mir die Zeit mit ein wenig zeichnen vertreiben. Ich wollte mich einmal ein bisschen darin üben Menschen und Kleider zu skizzieren, also ein wenig in Richtung Modezeichnung zu gehen. Ich liebe diese Sachen, nur leider glaube ich bin ich nicht ganz dafür geschaffen. Egal, man kann es ja mal probieren. 


 



Eure Jana

Kommentare:

  1. Ich verstehe dein schnieckes Video nicht Amigo :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah du bist also "anonym" Amigo ich habe mich schon gefragt :D
      Joa da gibt es nicht so viel zu verstehen, ich hatte kein Bild und irgendetwas musste ja hin.
      Ich freue mich schon so auf dich du liebe ♥

      Löschen
    2. Ich freue mich auch auf dich du tegner (keine Ahnung was das ist :D)
      Katja <3

      Löschen
    3. Das heißt zeichnen, "wie gut du zeichnest" :D

      Löschen
    4. Jana, bitte rede mal ein bisschen mit Ka. Sie hat sich so auf dich gefreut. Wenn du doch mit ihr sprichst, dann beachte meinen Kommentar einfach nicht. Bis bald. Ah, ich bin uebrigens der Tresen Mari. Liebe Gruesse auch von Kattia und Kakatina. <3

      Löschen
  2. Jana det er jo helt ekstremt hvor godt du tegner :)<3

    AntwortenLöschen