let's change our roads

Heute gab es hier zwar schon etwas zu sehen und zu hören, aber ich hatte doch noch Lust auf ein bisschen Musik. Und außerdem wollte ich euch fragen, wie ihr das "neue" Design findet. Neu ist es nicht wirklich aber ich habe gestern wieder ein bisschen daran herumgebastelt. Es ist nichts Besonderes und auch nicht ausgesprochen einfallsreich, aber zu mehr bin ich gerade irgendwie nicht in der Lage. Es tut und übrigens total Leid, dass wir und in letzter Zeit gar nicht gemeldet haben. Wie ihr wisst, ist meine Nikon immer noch bei der Reparatur - jetzt schon seit vier Wochen - aber immerhin sind sie anlogen Bilder jetzt fertig. Wir freuen uns sehr über all eure lieben Worte und versuchen auch euch ein paar liebe Worte zu hinterlassen. Ein Gewinnspiel gab es auch noch nicht, das ist echt ziemlich schlecht. Hoffentlich seid ihr uns nicht allzu böse, wir versuchen unser Bestes zu geben.
Hier und hier findet ihr noch zwei schöne Gewinnspiele. Sie enden beide heute Abend! Und hier könnt ihr an Emmas Blogvorstellung teilnehmen. Sie hat übrigens auch einen sehr tollen Tumbr: spoiled milk





Eure Marie

Kommentare:

  1. Schöne Bilder :) Gibt es in Verona eigentlich auch H&M, weil wir fahren ja dieses Jahr in den Sommerurlaub nach Italien :)

    AntwortenLöschen
  2. Okay, danke für den Tipp, das werde ich auf jeden Fall machen :)

    AntwortenLöschen
  3. das bild mit den lila blumen gefällt mir *__* aber der keks sieht auch echt nett aus. :D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog gefällt mir echt gut. Bin gleich mal Leser geworden:)
    http://smells-liketeen-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ach ja:) was wären wir nur ohne nette kekse und chucks? :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey, hast einen echt schönen Blog mit tollen Bildern! ♥

    lg :*

    AntwortenLöschen