Mailand

Nach gefühlten Jahren melde ich mich nun endlich mal wieder. Die anlogen Bilder von Italien sind nun fertig und ich bin einfach nur verdammt sauer auf dm. Ich wollte nur die CD und habe auch nichts bei Abzügen angekreuzt und was bekomme ich? Bilder mit schlechter Qualität auf CD und Abzüge, obwohl ich die eigentlich mit dem 80-Gratisbilder-Gutschein bestellen wollte. Naja, ändern kann man jetzt nichts mehr. Und eins habe ich gelernt: Bestelle niemals analoge Bilder auf CD bei dm. Aber dank dieses wunderbaren Wetters wird die schlechte Laune wohl nicht zu lange anhalten. Wie gesagt war die Woche in Italien richtig, richtig schön. Jeden Abend lag man völlig erschöpft im Bett und war einfach nur glücklich.
Hier ein paar Fotos von Mailand. Der Dom ist wirklich gigantisch und jahrhundertealte Leichen liegen darin. An sonsten war Verona mit seinen kleinen Gassen und romantischen alten Häusern aber viel schöner.

































Habt ein entspanntes Wochenende und genießt die Sonne!
Eure Marie

Kommentare:

  1. schöne bilder! und du hättest versuchen können, die abzüge zurückzugeben, wenn du nichts angekreuzt hattest. mehr mut!
    gruß von nebenan

    AntwortenLöschen
  2. verona ist wirklich wunderschön! aber in mailand kann man besser shoppen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi naja in verona war ich nicht gross shoppen aber kann sein dass es die gleichen läden gibt :))

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Bilder! Mit welcher Kamera fotografierst du denn analog?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen