the smell of spring

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, die Woche in Karlsruhe war so schön, allerdings viel zu kurz aber das war ja zu erwarten. Marie und ich haben nicht einmal die Hälfte von dem geschafft was wir uns eigentlich vorgenommen hatten. Das Fotografieren blieb dabei leider auch auf der Strecke bis uns dann am letzten Tag aufgefallen ist das wir noch unbedingt ein Bild von uns beiden brauchen. Das war an dem Tag an dem ich krank wurde, entsprechend sehe ich also auf en Bildern aus. Egal, dann muss das eben bis nächstes Mal warten, was hoffentlich sehr bald ist. Hier in Hamburg hat sich nicht so viel getan, alles ist wie immer bloß der Frühling lässt sich langsam blicken. Diesen Mittwoch kommt mein Austauschpartner aus Toulouse, mal sehen wie das wird, keine Ahnung was man so mit Austauschpartnern macht. Vielleicht haben Marie und ich aber trotzdem irgendwann Zeit unser Gewinnspiel endlich zu starten, was wir jetzt schon viel zu lange hinauszögern.

Genießt das Wochenende, 
Eure Jana 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen