AF-S Nikkor 50mm 1.8G

Mein neues Objektiv ist vorhin angekommen und es ist einfach wunderbar! Jetzt merkt man erst wie schlecht die 18-55mm Standardobjektive sind. Ansonsten hab ich gestern angefangen, mein Zimmer ein bisschen umzugestalten und es ist immerhin ein neues Bild dazugekommen. Morgen gehen wir wahrscheinlich Sushi essen und wenn sich jemand findet, machen wir noch ein paar Fotos. Gestern Abend hab ich's mir auf dem Sofa bequem gemacht und nach langer Zeit mal wieder "Die Kinder des Monsieur Mathieu" angeschaut. Auch wenn es einer der schnulzigsten Filme ist, die ich kenne, ist er immer wieder schön.








Hab noch ein erholsames Wochenende!
Eure Marie

1 Kommentar:

  1. Habe im Moment noch ein Standart Objektiv :)
    Fürs erste reicht es denke ich mal aber rüste
    später dann mal auf

    AntwortenLöschen