"At some point we all look up and realize we are lost in a maze."


Heute gibt's mal wieder ein bisschen Musik. Das Bild hat sich unter den restlichen analogen Fotos aus Italien versteckt und irgendwie gefällt es mir. In den Schule lesen wir gerade "Eine wie Alaska", ein wirklich tolles Buch. Und es ist super geschrieben. Mal schauen ob es noch andere gute Bücher von John Green gibt. Ansonsten ist hier eigentlich nicht viel los, deshalb möchte ich in nächster Zeit wieder ein bisschen mehr lesen. Kennt ihr noch ein paar schöne Bücher?



Eure Marie

Kommentare:

  1. nein das würde mich riiiiiesig freuen! würde euch auch gerne erwähnen mit einem bild wenn das okay wäre ? ♥

    AntwortenLöschen
  2. wir lesen das auch gerade, aber in englisch, auf englisch :D

    und ich hab verglichen, die englische version ist viiiel besser, probiers mal :)

    AntwortenLöschen