Im Land der Cupcakes

Wie versprochen könnt ihr nun die Cupcakes sehen, die wir heute mit Zuckerblüten, Marzipan, Frischkäsecreme und kleinen Glitzerperlen verziert haben. Es hat total viel Spaß gemacht und noch dazu schmecken sie sehr lecker. 











Habt noch ein schönes Wochenende, ihr Lieben!
Eure Marie

Kommentare:

  1. Wow sehn die gut aus *_*
    Wie habt ihr die Blütengemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :) Die Blüten sind aus Marzipan und Zuckermasse zum Modellieren, wie genau die heißt, weiß ich aber leider nicht. Hier findest du übrigens noch mehr Zubehör: http://www.cardin-deko.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die sehn ja zauberhaft aus! Kann ich mir vorstellen, dass das Spaß gemacht hat :D

    Liebe Grüße,
    die Hanna

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön! ihr habt aber wirklich einen zuckersüßen blog! :)

    liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  5. *-* zu schön zum essen

    AntwortenLöschen
  6. die schönsten cupcakes die ich je gesehen habe.

    AntwortenLöschen
  7. jaja marie cupcakes backen und keine in die schule mitbringen gel? :**

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja traumhaft aus, da habt ihr euch ja richtig verkünzelt ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  9. Oha ! :O Die sehen ja wundervoll aus !

    AntwortenLöschen