Das lange Wochenende hat richtig gut angefangen. Mit stundenlangem Reden, Fernsehen, dämlichen Wiispielen (es gibt wohl keinen, der schlechter bei Mario Kart ist als ich), Kraftklub, Nutellatoasts, netten Käfern, noch netteren Videos auf YouTube und Würstchen zum Frühstück. Den Rest des Tages hab ich nicht viel gemacht. Ein bisschen Schmuck gebastelt und Musik gehört, mehr nicht. Und morgen ist Flohmarkt angesagt.





Eure Marie

Kommentare:

  1. echt schön, aber ich kann dir nicht ganz recht geben, ich bin viiiiiiiiiel schlechter in mariokart

    AntwortenLöschen
  2. Woher hast du die Kisten mit den Sachen zum Schmuck basteln? (: Waren das normale Kisten und du hast sie gefüllt, oder waren das "Packs"? Schöner Post, übrigens (: ♥

    AntwortenLöschen
  3. Woher hast du die Vügel, Käfer und Motive ? DaWanda? Wäre cool, wenn du einen Link schicken könntest (: Danke (: Ich finde euren Blog echt toll!

    AntwortenLöschen
  4. oh du hörst kraftklub? sehr sympatisch. ;) warst du auf ihrem konzert? ich bin da nächstes wochenende. und du machst echt tollen schmuck. die bilder sind super!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dankeschön! Die Sachen hat meine Mama bei DaWanda gekauft und ich habe ehrlich gesagt gar keine Ahnung von welchen Shop sie sind. Die Kisten hat sie aber extra gekauft und dann gefüllt, glaube ich. :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    ich hab's endlich mal geschafft euren Blog vorzustellen. Hoffe, ihr bekommt reichlich neue Leser ;)

    Liebste Grüsse.

    AntwortenLöschen
  7. Total schöne Ketten! Ich wollt auch schon lange Mal ein bisschen Schmuck selbst machen..
    Alles Liebe, Christina

    AntwortenLöschen