so come out of your cave walking on your hands

Erstmal ein riesengroßes Dankeschön an Edyta, die uns vorgestellt hat und natürlich auch an all unsere lieben Leser! Danke ♥ 
Von mir gibt's heute mal wieder ganz kreative und interessante Bilder, aber irgendwie komme ich ansonsten nicht zum Fotografieren. Jedenfalls freue ich mich schon total auf die Ferien und auf Italien. Die fünf freien Tage gingen ziemlich schnell rum, aber heute geht's noch mal in den Kletterpark, um das wunderbare Wetter zu genießen. Es sieht tatsächlich so aus, als würde langsam Sommer werden. Am Wochenende kommt Jana, das werden bestimmt auch ein paar schöne Tage. Und dann können wir das Design vielleicht mal wieder ein bisschen verändern. Ohne Sidebar fehlt irgendwas, findet ihr nicht? Naja, genug erzählt. Genießt den schönen Tag und lasst es euch gut gehen! 






Eure Marie

Kommentare:

  1. Hey. :))
    schöne Bilder ! :)

    Schaut doch mal bei mir vorbei. :))


    Und würde mich sehr über neue Leser freuen. :)) ♥


    http://living-young-and-wild-and-freee.blogspot.de/



    Liebste Grüße Michelle ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was ist nur los mit Euch? In Eurem Alter habe ich gerade mal meine Barbiekisten weggeräumt (schweren Herzens) und ihr liefert hier einen Blog der einfach nur fantastisch ist. Wirklich ich bin sehr beeindruckt und werde Euch natürlich folgen!!!
    Liebe Grüße :)
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß von dir. :D Und dankeschön. :)
    Die Bilder oben sind übrigens wunderbar!

    Liebe Grüße. <3

    AntwortenLöschen
  4. Achje, hatte ich jetzt schon was kommentiert hier? Ich bin so vergesslich :D

    Also ich wollt sagen dass ich euren Blog verdammt gut finde! Ihr macht echt schöne Fotos, gefällt mir :)
    Bin neue Leserin.

    Liebe Grüße
    Jana ♥
    (→Blogvorstellung)

    AntwortenLöschen
  5. Ich dacht eigentlich Youtube wäre daran schuld. Wie auch immer, es hat mich ganz schön aufgeregt ;-)

    Ich mag das Bild mit dem Vogel sehr <3

    AntwortenLöschen
  6. Euer Blog ist total schön!!!!!!! :)

    AntwortenLöschen
  7. ist das buch 'extrem laut und unglaublich nah' gut?

    AntwortenLöschen