Großherzogliche Grabkapelle

Hier sind nun ein paar der Bilder von heute Nachmittag. Es waren ein paar Schöne dabei, trotz düsterem Himmel. Morgen fängt die Schule wieder an und die Motivation ist gleich null. Naja, was soll's.













Habt ne gute Woche!
Eure Marie

4 Kommentare:

  1. oh eure bilder sind immer so schön *-*
    der pulli (zum beispiel im dritten bild) ist total schön. woher kommt der? :D
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Du, glaubst gar nicht, wie sehr ich mich gerade über deinen Kommentar freue! Dankeschön! Der Pulli ist, soviel ich weiß, vom Flohmarkt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mein Pulli, er ist vom Flohmarkt aber es ist ein Etikett von H&M drin :)

    AntwortenLöschen
  4. vielen vielen dank für die lieben antworten (:

    AntwortenLöschen