every morning i'll be singing like a caged bird you might say

Von mir ist in nächster Zeit auch nicht viel zu erwarten, ich bin in Wien und mache dort mein Berufspraktikum. Ich wünsche euch ganz viele schöne Momente in den nächsten Wochen. 




Bruno hat mir das Lied letztens gezeigt, ist es nicht schön? 

Eure Jana 

Kommentare:

  1. Wow, du kannst echt gut fotografieren. :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Praktikum machst du denn? Würde mich interessieren, ich muss mich nächstes Jahr entscheiden ;)

    AntwortenLöschen
  3. Bei GlaxoSmithKline, das ist eine globale Marketing Firma in der mein Vater auch arbeitet. Allerdings bin ich dort in einem anderen Bereich, vor allem mit Marktforschung und Werbung. Ich bin gespannt wie es wird weil ich mir darunter noch gar nichts konkretes vorstellen kann aber gut ich lasse es mal auch mich zukommen. Ich glaube aber nicht, dass meine Berufswahl irgendwann auf den Bereich fallen wird von daher habe ich das Ziel des Praktikums ja so gaaanz leicht verfehlt aber gut :D

    AntwortenLöschen