In den letzten Tagen war ich mal wieder mit meiner analogen Kamera unterwegs. Die Ferien sind so wunderbar. Wir haben auf dem Trampolin im Garten geschlafen, die Sterne beobachtet und sogar eine Sternschnuppe gesehen, im Schrebergarten gezeltet und gegrillt. Gestern war ich mit meiner Mama in einem total schönen alten Haus. Wir haben noch unendlich viele Dinge gefunden und ich habe ein paar Fotos gemacht, die hoffentlich was werden. Ich bringe sie heute auf jeden Fall noch zum Entwickeln. Nachher geht's zum Flohmarkt, später muss ich noch was backen und heute Abend muss ich meine Koffer packen. Morgen fahren wir ja schon nach Italien. Unten seht ihr zwei Bilder vom letzten analogen Film. Zwei hab ich noch, die werden wahrscheinlich mit Eindrücken aus Italien gefüllt. Habt eine supertolle Woche, meine Lieben! Und denkt an unser Gewinnspiel! (Macht da kaum einer mit, weil es zu wenige Teilnahmebedingungen gibt, oder was? Es gibt doch sogar eine Blogvorstellung.)




Und zu guter Letzt noch ein bisschen Musik.
Also, macht's gut!
Eure Marie

Kommentare:

  1. wow, ein echt toller blog :) darf ich fragen wie du den ipod unten in die mitte bekommen hast? :):):)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bilder.

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder und super Musik!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  4. Es hat leider eine Ewigkeit gedauert, aber ich habe jetzt euren Blog vorgestellt! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Blog und echt tolle bilder!! Lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen oder auf ggf?? :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen