align my heart, my body, my mind

Wie ihr seht habe ich gerade ein bisschen an unserem Design rumgebastelt. Einige haben bereits gefragt, was genau wir daran verändert haben. Für die Navigation in der Sidebar habe ich das wunderbare Tutorials von Paulina verwendet. Schaut euch mal ein bisschen bei ihr um. Ihr Blog ist sehr, sehr schön. Um das Dropdownmenü an die Breite der Sidebar anzupassen, habe ich ebenfalls eine Anleitung gesucht und auch gefunden - und zwar diese hier. Außerdem hab ich im HTML irgendwas umgeändert, damit die Schrift und die Bilder in den Posts ganz genau dieselbe Breite bekommen und auf einer Linie anfangen und enden, aber wie weiß ich leider nicht mehr. Da müsst ihr einfach ein bisschen rumprobieren. So schwer ist es nämlich eigentlich gar nicht. Unten findet ihr noch ein analoges Bild und ein bisschen Musik.








Eine gute Woche wünsch ich euch noch.
Und freut euch auf's Wochenende! Ist bei euch auch Flohmarkt?
Eure Marie

Kommentare:

  1. Tolles Bild, gefällt mir sehr!:)
    Und yay, endlich mal jemand, der Voice in my Head von I Blame Coco hört, ich dachte immer, ich bin die Einzige, gefällt mir noch viel mehr!:D

    AntwortenLöschen
  2. Gerne :)

    Da stimmt ich dir zu. Ich esse zwar auch gerne Fleisch, aber ich versuche jetzt mehr darauf zu verzichten. Außerdem ist das teuer :/
    Leider sind die Preise für Obst und Gemüse auch nicht billig. Gerade Bio ist ziemlich teuer. Ich finde man müsste einiges ändern.

    AntwortenLöschen
  3. Die Änderungen gefallen mir total! :)
    Übrigens werden eure Posts seit der Änderung am Layout wieder angezeigt. :)

    AntwortenLöschen