underwater love

Ein kleines Experiment. Die Qualität ist leider nicht so gut, aber die Bilder an sich finde ich gar nicht so schlecht. Donnerstag schreiben wir Physik, aber dann ist erstmal das Schlimmste rum. Es ist echt unglaublich, dass ihr nun schon so viele seid. Ohne euch würde das Bloggen nicht halb so viel Spaß machen. Dankeschön!







Eure Marie

Kommentare:

  1. richtig tolle bilder und sehr schön schlichtes Blogdesign ❤ ❤ ❤

    AntwortenLöschen
  2. WOOOOOOOW
    Einfach traumhaft =)

    Viel Glück bei Physik=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Und Physik wird schon irgendwie, hoffe ich zumindest. :D

      Löschen
  3. Mit was und wie hast du denn fotografeirt? sehr schön ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen dir Bilder sehr gut!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  5. Naja, wir haben uns in die Badewanne gelegt und dann mit der Nikon D3100 fotografiert. Also von oben, nicht im Wasser. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe total viel von euerem Blog verpasst :O
    mein dashboard steht jetzt voll mit al euren posts....
    komisch!

    aber richtig tolle bilder :D :D
    freue mich das ich endlich wieder alles angezeigt bekommen

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Idee super und so schlecht sind die Bilder von der Qualität nicht :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. awesome!

    http://parler-maintenant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ist ja ein total süßer und wunderschöner blog
    gefolgt

    AntwortenLöschen
  10. In welcher Einstelleung habt ihr Fotographiert? Also Blende, iso etc?
    Die Bilder sind so hammer mäßig shcön, will das unbedingt nach machen *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön! Es ist vielleicht etwas peinlich, aber wir haben einfach mit den Standarteinstellungen fotografiert, also Automatik ohne Blitz. Ich muss mich jetzt echt mal ein bisschen mit den Einstellungen auseinandersetzen, weil ich eigentlich im Moment fast nicht davon weiß. Ja, probier es mal aus. Das hat nämlich wirklich Spaß gemacht, auch wenn man danach ganz viel Wasser in der Nase hat. :D

      Löschen
  11. Die Bilder sind wirklich schön :)

    AntwortenLöschen