gewinnspiel - auslosung

So. Nun ist unser erstes Gewinnspiel vorbei. Gerade hab ich die Gewinner ausgelost und darf mich für Carola, Anna und Swantje freuen, das sind nämlich unsere drei Gewinnerinnen. Herzlichen Glückwunsch! Das Bild und die Kette werde ich gleich nächste Woche verschicken, wenn ich wieder aus Stuttgart zurück bin. Bitte entschuldigt die hässlichen Bilder, aber ich muss in etwa fünf Minuten los. Also, macht's gut!



2 Kommentare:

  1. Mädels, ihr habt mir soeben den Tag gerettet (auch wenn der gleich schon vorbei ist ;))! Ich freu mich riesig darüber, die Kette gewonnen zu haben! *strahl*
    Ganz, ganz lieben Dank!!

    Und auch den anderen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch! :D

    Alles Liebe

    Anna

    AntwortenLöschen
  2. OMG das hätte ich echt nich erwartet! Ich freu mich riesiig´:))
    Danke, Danke, Danke♥

    LG swantje:*

    AntwortenLöschen