weihnachten 2012

Wie schnell die Zeit vergeht, jetzt ist sogar Weihnachten schon vorbei und auch Silvester rückt immer näher. Ich hoffe ihr habt alle eine wunderschöne Zeit und freut euch auf das nächste Jahr genauso sehr wie ich. Vor allem der Sommer wird toll, voller Festivals und Ferien in denen ein paar Freunde und ich in die Provence fahren werden...ohja 2013 kann für mich gar nicht schnell genug kommen! 



Eure Jana 

Kommentare:

  1. Schön mal wieder von euch zu hören! Schöne Bilder, was ist das für ein iPod? Und deine Pläne klingen echt toll...

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht wahr? Das ist der aller erste Ipod classic, ich liebe ihn einfach!
      Ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Ich freu mich auch schon sehr auf das nächste Jahr. :)
    Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  3. und jetzt ist schon wieder 2013 :)
    wünsch dir bzw. euch ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo !
    Wir finden euren Blog total toll !
    Wir sind vier Mädchen und schreiben auch an einem Blog und uns würde interessieren wie ihr euren Blog gestaltet...!
    Schaut doch einfach mal auf unserem Blog vorbei : www.wirsindzeit.blogspot.de !

    Danke im vorraus, Jana ( auch : )),Zoe,Zoé und Lotti

    AntwortenLöschen
  5. habt ihr eigentlich keine Lust mehr auf euren Blog oder warum postet ihr nichts mehr ? :)

    http://wevegottonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen
  7. traurig das ihr nichts mehr postet...

    AntwortenLöschen
  8. Absolut klasse, mag ich. Von den ganzen Eindrücken bin ich schon beinahe sprachlos. Wunderbarer Blog, mehr kann ich dazu gar nicht sagen!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen