So, einige von euch haben sich ja gefragt was mit unserem Blog hier los ist. Um ehrlich zu sein hat es keinen wirklichen Grund weshalb wir aufgehört haben. Es hat sich bloß sehr viel getan, ich bin seit Silvester mit Pablo zusammen und generell ist einfach ein wenig zu wenig Zeit vorhanden. Um es aber nicht so in der Luft hängend abzuschließen, kommen hier nochmal ein paar Bilder von meinem Amsterdam Wochenende. Es war wunderschön und auch Jacopo ist mir in den letzten Monaten als Freund so ans Herz gewachsen, dass ich ihn auf keinen Fall mehr missen möchte.




Ich glaube Amsterdam ist die Stadt mit den schönsten Blumen und Blumenmärkten, die ich je gesehen habe. Alles blüht, selbst Anfang März und es ist unglaublich toll den tristen Winter für ein paar Augenblicke über Bord zu werfen.







Eure Jana  

Kommentare:

  1. tolle bilder ♥

    Lieben Gruß

    Sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder <3

    http://our-secret-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Your style is very unique compared to other folks I have read stuff from.
    Many thanks for posting when you have the opportunity, Guess I'll just book mark this site.

    my blog :: home

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und mir gefällt er wirklich riichtig gut :) Ich werde bei dir bestimmt mal öfters vorbei schauen... LOVE L. lindthings.blogspot.com (Auf meinem Blog gibt es übrigens auch eine Blogvorstellung: http://lindthings.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-i-mein-erster-versuch.html )

    AntwortenLöschen