Hallo ihr Lieben,
tut mir Leid, dass ich mich über's Wochende nicht gemeldet habe, aber ich hatte einfach keine Lust. Außerdem habe ich die ganze Zeit an unserem Layout gebastelt. So richtig zufrieden bin ich aber immer noch nicht.
Wie findet ihr es? War es vorher besser? Ich weiß nicht so recht.
Am Mittwoch geht es jedenfalls mit ein paar Freundinnen nach Mannheim. (Ich brauche noch eine Hose...) Wenn ich etwas Schönes finde, zeige ich euch es auf alle Fälle. :)
Ich freue mich schon so auf den Urlaub, auch wenn es nur zu meiner Oma geht, wie jedes Jahr. Es ist so schön dort.



Euch noch einen schönen Montag,
Eure Marie

1 Kommentar:

  1. Vielen dank ! :*
    hmm mache ich auch nicht. Das ist mir eh egal, was sie meinen und wenn sie nichtmal einen Namen mit schreiben ist das echt armselig finde ich.

    Echt super toller Blog !!

    LG Amy !

    AntwortenLöschen