Struktur - 50f

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte auch mal wieder etwas zu unserer 50f - Galerie beitragen, nur wusste ich nicht, was. Aber als ich heute meine Steine und Kristalle in eine alte Schublade (wahrscheinlich aus einer alten Apotheke), die ich zu einem Regal umfunktionieren möchte, eingeräumt habe, fand ich diesen schönen Blauschwammkorall.


Außerdem wollte ich euch morgen vielleicht noch den Stempel zeigen, den ich gestern gemacht habe. Die Anleitung dazu findet ihr hier :)

Eure Marie

3 Kommentare:

  1. lieben dank :)
    das lied ist von patrick watson (the great escape).

    AntwortenLöschen
  2. der Name sagt alles (:
    Ich finde die Farbe sehr hübsch, was hast du damit vor?
    Für eine Kette ist er zu groß oder?
    Mhm schade, es sähe bestimmt schön aus als Kette!

    Schöner Blog & schöne Bilder (;

    ganz liebe Grüße elisa ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich, danke :)

    AntwortenLöschen